Prozessbegleitende Diagnose beim Mathematiklernen - Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Rahmen von Lehr-Lern-Laboren

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marie-Elene Bartel, Ann-Katrin Beretz, Katja Lengnink, Jürgen RothORCiD
ISSN:0025-5866
Journal:MNU Journal
Secondary publication (full text):https://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2018/Bartel_Beretz_Lengnink_Roth_2018_Prozessbegleitende_Diagnose_beim_Mathematiklernen.pdf
Publisher:Seeberger
Document Type:Research Article
Language:German
Year of first Publication:2018
Release Date:2022/11/23
Volume:71
Issue:6
Page Number:8
First Page:375
Last Page:382
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen
Open access state:Grün Open-Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No