Prozessbegleitende Diagnose beim Mathematiklernen - Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Rahmen von Lehr-Lern-Laboren
Author: | Marie-Elene Bartel, Ann-Katrin Beretz, Katja Lengnink, Jürgen RothORCiD |
---|---|
ISSN: | 0025-5866 |
Journal: | MNU Journal |
Secondary publication (full text): | https://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2018/Bartel_Beretz_Lengnink_Roth_2018_Prozessbegleitende_Diagnose_beim_Mathematiklernen.pdf |
Publisher: | Seeberger |
Document Type: | Research Article |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2018 |
Release Date: | 2022/11/23 |
Volume: | 71 |
Issue: | 6 |
Page Number: | 8 |
First Page: | 375 |
Last Page: | 382 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
Open access state: | Grün Open-Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |