Prozessbegleitende Diagnose beim Mathematiklernen - Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Rahmen von Lehr-Lern-Laboren
| Author: | Marie-Elene Bartel, Ann-Katrin Beretz, Katja Lengnink, Jürgen RothORCiD |
|---|---|
| ISSN: | 0025-5866 |
| Journal: | MNU Journal |
| Secondary publication (full text): | https://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2018/Bartel_Beretz_Lengnink_Roth_2018_Prozessbegleitende_Diagnose_beim_Mathematiklernen.pdf |
| Publisher: | Seeberger |
| Document Type: | Research Article |
| Language: | German |
| Year of first Publication: | 2018 |
| Release Date: | 2022/11/23 |
| Volume: | 71 |
| Issue: | 6 |
| Page Number: | 8 |
| First Page: | 375 |
| Last Page: | 382 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
| Open access state: | Grün Open-Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | No |
