Diagnostische Kompetenz von Lehramtsstudierenden fördern - Das Videotool ViviAn
Author: | Marie-Elene Bartel, Jürgen RothORCiD |
---|---|
URL: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-16903-9_4 |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16903-9_4 |
ISBN: | 978-3-658-16902-2 |
Parent Title (German): | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen : Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
Publisher: | Springer |
Place of publication: | Wiesbaden |
Editor: | Juliane Leuders, Timo Leuders, Susanne Prediger, Silke Ruwisch |
Document Type: | Part of a Book |
Language: | German |
Publication year: | 2017 |
Year of first Publication: | 2017 |
Release Date: | 2022/11/23 |
Page Number: | 10 |
First Page: | 43 |
Last Page: | 52 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
Open access state: | Closed Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |