Diagnostische Kompetenz von Lehramtsstudierenden fördern - Das Videotool ViviAn
| Author: | Marie-Elene Bartel, Jürgen RothORCiD |
|---|---|
| URL: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-16903-9_4 |
| DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16903-9_4 |
| ISBN: | 978-3-658-16902-2 |
| Parent Title (German): | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen : Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
| Publisher: | Springer |
| Place of publication: | Wiesbaden |
| Editor: | Juliane Leuders, Timo Leuders, Susanne Prediger, Silke Ruwisch |
| Document Type: | Part of a Book |
| Language: | German |
| Publication year: | 2017 |
| Year of first Publication: | 2017 |
| Release Date: | 2022/11/23 |
| Page Number: | 10 |
| First Page: | 43 |
| Last Page: | 52 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
| Open access state: | Closed Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | No |
