Erfahrungsbasiertes Verstehen geowissenschaftlicher Phäomene - Wie mithilfe der Theorie des erfahrungsbasierten Verstehens typische Lernschwierigkeiten in geowissenschaftlichen Kontexten interpretiert und prognostiziert werden können
Author: | Dirk Felzmann, Thomas Basten, Dominik Conrad |
---|---|
ISBN: | 978-3-95645-833-0 |
Parent Title (German): | Geographie und naturwissenschaftliche Bildung - der Beitrag des Faches für Schule, Lernlabor und Hochschule : Dokumentation des 21. HGD-Symposiums im März 2015 in Bochum [HGD-Symposium (21. : 2015 : Bochum)] |
Publisher: | Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG |
Place of publication: | Münster |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Publication year: | 2016 |
Year of first Publication: | 2016 |
Release Date: | 2022/11/23 |
First Page: | 84 |
Last Page: | 103 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für naturwissenschaftliche Bildung / Geographiedidaktik |
Open access state: | Closed Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |