Erfahrungsbasiertes Verstehen geowissenschaftlicher Phäomene - Wie mithilfe der Theorie des erfahrungsbasierten Verstehens typische Lernschwierigkeiten in geowissenschaftlichen Kontexten interpretiert und prognostiziert werden können

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Dirk Felzmann, Thomas Basten, Dominik Conrad
ISBN:978-3-95645-833-0
Parent Title (German):Geographie und naturwissenschaftliche Bildung - der Beitrag des Faches für Schule, Lernlabor und Hochschule : Dokumentation des 21. HGD-Symposiums im März 2015 in Bochum [HGD-Symposium (21. : 2015 : Bochum)]
Publisher:Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG
Place of publication:Münster
Document Type:Conference Proceeding
Language:German
Publication year:2016
Year of first Publication:2016
Release Date:2022/11/23
First Page:84
Last Page:103
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für naturwissenschaftliche Bildung / Geographiedidaktik
Open access state:Closed Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No