Erfahrungsbasiertes Verstehen geowissenschaftlicher Phäomene - Wie mithilfe der Theorie des erfahrungsbasierten Verstehens typische Lernschwierigkeiten in geowissenschaftlichen Kontexten interpretiert und prognostiziert werden können
| Author: | Dirk Felzmann, Thomas Basten, Dominik Conrad |
|---|---|
| ISBN: | 978-3-95645-833-0 |
| Parent Title (German): | Geographie und naturwissenschaftliche Bildung - der Beitrag des Faches für Schule, Lernlabor und Hochschule : Dokumentation des 21. HGD-Symposiums im März 2015 in Bochum [HGD-Symposium (21. : 2015 : Bochum)] |
| Publisher: | Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG |
| Place of publication: | Münster |
| Document Type: | Conference Proceeding |
| Language: | German |
| Publication year: | 2016 |
| Year of first Publication: | 2016 |
| Release Date: | 2022/11/23 |
| First Page: | 84 |
| Last Page: | 103 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für naturwissenschaftliche Bildung / Geographiedidaktik |
| Open access state: | Closed Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | No |
