Besondere Kinder brauchen einen besonderen Sportunterricht. Empirische Befunde zur Bedeutung des Sportunterrichts für die Bewegungskompetenzen blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Martin Giese, Jürgen Gießing, Björn Eichmann
URL:https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=1022638&mstn=3624&ckd=yes&mtz=200&facets=y&maxg=6&ohneSynonyme=y&feldname1=Schlagw%F6rter&feldinhalt1=SCHULE&bool1=or&nHits=92498&next=1023007,1023009,1023378,1023382,1023517&prev=1022387,1022390,1022588,1022597&marker=1
ISSN:0171-4953
Journal:Sportpädagogik
Publisher:Friedrich Verlag
Document Type:Research Article
Language:German
Year of first Publication:2013
Release Date:2022/11/23
Volume:37
Issue:5
Page Number:4
First Page:38
Last Page:41
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Sportwissenschaft / Bildung und Bewegung
Open access state:Closed Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No