Besondere Kinder brauchen einen besonderen Sportunterricht. Empirische Befunde zur Bedeutung des Sportunterrichts für die Bewegungskompetenzen blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler
Author: | Martin Giese, Jürgen Gießing, Björn Eichmann |
---|---|
URL: | https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=1022638&mstn=3624&ckd=yes&mtz=200&facets=y&maxg=6&ohneSynonyme=y&feldname1=Schlagw%F6rter&feldinhalt1=SCHULE&bool1=or&nHits=92498&next=1023007,1023009,1023378,1023382,1023517&prev=1022387,1022390,1022588,1022597&marker=1 |
ISSN: | 0171-4953 |
Journal: | Sportpädagogik |
Publisher: | Friedrich Verlag |
Document Type: | Research Article |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2013 |
Release Date: | 2022/11/23 |
Volume: | 37 |
Issue: | 5 |
Page Number: | 4 |
First Page: | 38 |
Last Page: | 41 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Sportwissenschaft / Bildung und Bewegung |
Open access state: | Closed Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |