Von der Situation zum Graph und umgekehrt - Hindernisse und Schülervorstellungen
| Author: | Rita Hofmann, Jürgen RothORCiD |
|---|---|
| Handle: | https://hdl.handle.net/2003/37418 |
| DOI: | https://doi.org/10.17877/DE290R-19413 |
| ISBN: | 978-3-95987-090-0 |
| ISBN: | 978-3-95987-089-4 |
| Parent Title (German): | Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) |
| Secondary publication (full text): | https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/37418 |
| Publisher: | WTM-Verlag |
| Place of publication: | Münster |
| Document Type: | Conference Proceeding |
| Language: | German |
| Publication year: | 2018 |
| Year of first Publication: | 2018 |
| Release Date: | 2022/11/23 |
| Page Number: | 4 |
| First Page: | 819 |
| Last Page: | 822 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
| Open access state: | Grün Open-Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | No |
