Von der Situation zum Graph und umgekehrt - Hindernisse und Schülervorstellungen

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Rita Hofmann, Jürgen RothORCiD
Handle:https://hdl.handle.net/2003/37418
DOI:https://doi.org/10.17877/DE290R-19413
ISBN:978-3-95987-090-0
ISBN:978-3-95987-089-4
Parent Title (German):Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
Secondary publication (full text):https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/37418
Publisher:WTM-Verlag
Place of publication:Münster
Document Type:Conference Proceeding
Language:German
Publication year:2018
Year of first Publication:2018
Release Date:2022/11/23
Page Number:4
First Page:819
Last Page:822
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen
Open access state:Grün Open-Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No