Wie sollten Lernmaterialien in Inklusionsklassen gestaltet sein? – Instruktionsmaterialien und Arbeitsprozesse
Author: | Anna Noll, Jürgen RothORCiD, Markus Scholz |
---|---|
Handle: | https://hdl.handle.net/2003/35710 |
DOI: | https://doi.org/10.17877/DE290R-17740 |
ISBN: | 978-3-95987-014-6 |
ISBN: | 978-3-95987-015-3 |
Parent Title (German): | Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 : Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 07.03.2016 bis 11.03.2016 in Heidelberg |
Secondary publication (full text): | https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35710 |
Publisher: | WTM-Verl. |
Place of publication: | Münster |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Publication year: | 2016 |
Year of first Publication: | 2016 |
Release Date: | 2022/11/23 |
Volume: | 2 |
Page Number: | 4 |
First Page: | 707 |
Last Page: | 710 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
Open access state: | Grün Open-Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |