Lehr-Lern-Labor Mathematik - Lernumgebungen (weiter-)entwickeln, Schülerverständnis diagnostizieren
Author: | Jürgen RothORCiD |
---|---|
Handle: | https://hdl.handle.net/2003/34706 |
DOI: | https://doi.org/10.17877/DE290R-16759 |
ISBN: | 978-3-95987-011-5 |
ISBN: | 978-3-942197-92-2 |
Parent Title (German): | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 : Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel |
Secondary publication (full text): | https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/34706 |
Publisher: | WTM-Verlag |
Place of publication: | Münster |
Editor: | Franco Caluori, Helmut Linneweber-Lammerskitten, Christine Streit |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Publication year: | 2015 |
Year of first Publication: | 2015 |
Release Date: | 2022/11/23 |
Page Number: | 4 |
First Page: | 748 |
Last Page: | 751 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
Open access state: | Grün Open-Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |