Lernpfade - Ein gangbarer Weg zur sinnvollen Nutzung digitaler Werkzeuge im Mathematikunterricht

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jürgen RothORCiD
DOI:https://doi.org/10.13140/RG.2.2.23844.01923
Parent Title (German):Verfügbare Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht richtig nutzen. Bericht über die 29. Arbeitstagung des Arbeitskreises "Mathematikunterricht und Informatik" in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 23. bis 25. September 2011 in Soest
Secondary publication (full text):http://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2013/roth_lernpfade.pdf
Publisher:Verlag Franzbecker
Place of publication:Hildesheim
Editor:Ulrich Kortenkamp, Anselm Lambert
Document Type:Conference Proceeding
Language:German
Publication year:2013
Year of first Publication:2013
Release Date:2022/11/23
Page Number:15
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen
Open access state:Grün Open-Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No