Konzeptuelles Verständnis und Sprache fördern: Erprobung einer Kita-Lernumgebung
Author: | Maren Ebel, Patrick Löffler, Alexander Kauertz, Gisela Kammermeyer |
---|---|
URL: | https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2019-band-39-2/ |
Parent Title (German): | Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 38) |
Secondary publication (full text): | https://doi.org/10.25656/01:15495 |
Publisher: | Universität Regensburg |
Place of publication: | Regensburg |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Publication year: | 2018 |
Year of first Publication: | 2018 |
Release Date: | 2024/04/18 |
Page Number: | 4 |
First Page: | 222 |
Last Page: | 225 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für naturwissenschaftliche Bildung / Physikdidaktik und Techniklehre |
Open access state: | Diamond Open-Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | No |