Konzeptuelles Verständnis und Sprache fördern: Erprobung einer Kita-Lernumgebung
| Author: | Maren Ebel, Patrick Löffler, Alexander Kauertz, Gisela Kammermeyer |
|---|---|
| URL: | https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2019-band-39-2/ |
| Parent Title (German): | Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 38) |
| Secondary publication (full text): | https://doi.org/10.25656/01:15495 |
| Publisher: | Universität Regensburg |
| Place of publication: | Regensburg |
| Document Type: | Conference Proceeding |
| Language: | German |
| Publication year: | 2018 |
| Year of first Publication: | 2018 |
| Release Date: | 2024/04/18 |
| Page Number: | 4 |
| First Page: | 222 |
| Last Page: | 225 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für naturwissenschaftliche Bildung / Physikdidaktik und Techniklehre |
| Open access state: | Diamond Open-Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | No |
