Digitalisierung (in) der Lehrer*innenbildung – Problemaufriss und Forschungsperspektiven
| Author: | Mandy Schiefner-RohsORCiD |
|---|---|
| URL: | https://www.vr-elibrary.de/doi/10.13109/buer.2020.73.2.123 |
| DOI: | https://doi.org/10.13109/buer.2020.73.2.123 |
| ISSN: | 2194-3834 |
| Journal: | Bildung und Erziehung |
| Publisher: | Vandenhoeck und Ruprecht |
| Document Type: | Research Article |
| Language: | German |
| Year of first Publication: | 2020 |
| Release Date: | 2024/09/02 |
| Volume: | 73 |
| Issue: | 2 |
| Page Number: | 13 |
| First Page: | 123 |
| Last Page: | 135 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Kaiserslautern / Fachbereich Sozialwissenschaften / Pädagogik / Pädagogik mit Schwerpunkt Schulpädagogik |
| Open access state: | Closed Access |
| RPTU: | Kaiserslautern |
| Created at the RPTU: | Yes |
