Partizipative Schulentwicklung – Eine rekonstruktive Fallstudie zur Prozesshaftigkeit und Multiperspektivität schulischer Entwicklungsprozesse
| Author: | Lisa Rosen, Matthias Martens, Ellen Reuther |
|---|---|
| URL: | https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_paedagogik.html?tx_beltz_journal%5Baction%5D=article&tx_beltz_journal%5Barticle%5D=52482&cHash=03c1ba6438b66c9f8c404019c4fcaf56 |
| DOI: | https://doi.org/10.3262/ZP2401100 |
| ISSN: | 0514-2717 |
| Journal: | Zeitschrift für Pädagogik |
| Publisher: | Beltz |
| Document Type: | Research Article |
| Language: | German |
| Year of first Publication: | 2024 |
| Release Date: | 2025/01/07 |
| Volume: | 2024 |
| Issue: | 1 |
| Page Number: | 19 |
| First Page: | 100 |
| Last Page: | 118 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Erziehungswissenschaften / Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft / Interkulturelle Bildung |
| Open access state: | Closed Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | Yes |
