Partizipative Schulentwicklung – Eine rekonstruktive Fallstudie zur Prozesshaftigkeit und Multiperspektivität schulischer Entwicklungsprozesse
Author: | Lisa Rosen, Matthias Martens, Ellen Reuther |
---|---|
URL: | https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_paedagogik.html?tx_beltz_journal%5Baction%5D=article&tx_beltz_journal%5Barticle%5D=52482&cHash=03c1ba6438b66c9f8c404019c4fcaf56 |
DOI: | https://doi.org/10.3262/ZP2401100 |
ISSN: | 0514-2717 |
Journal: | Zeitschrift für Pädagogik |
Publisher: | Beltz |
Document Type: | Research Article |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2024 |
Release Date: | 2025/01/07 |
Page Number: | 19 |
Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Erziehungswissenschaften / Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft / Interkulturelle Bildung |
Open access state: | Closed Access |
RPTU: | Landau |
Created at the RPTU: | Yes |