Funktionales Denken in MINT-Studiengängen fördern
| Author: | Lars Friedhoff, Jürgen Roth, Julia Rausenberger |
|---|---|
| Handle: | https://hdl.handle.net/2003/42930 |
| DOI: | https://doi.org/10.17877/DE290R-24763 |
| ISBN: | 978-3-95987-277-5 |
| ISBN: | 978-3-95987-278-2 |
| Parent Title (German): | Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen |
| Secondary publication (full text): | https://eldorado.tu-dortmund.de/items/3dae304d-df11-4d6d-9020-2d4daff693c7 |
| Publisher: | WTM Verlag |
| Place of publication: | Münster |
| Editor: | Patrick Ebers, Fabian Rösken, Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Florian Schacht, Petra Scherer |
| Document Type: | Conference Proceeding |
| Language: | German |
| Publication year: | 2024 |
| Year of first Publication: | 2024 |
| Release Date: | 2025/01/30 |
| Page Number: | 4 |
| First Page: | 805 |
| Last Page: | 808 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Natur- und Umweltwissenschaften / Institut für Mathematik / Didaktik der Mathematik - Sekundarstufen |
| Open access state: | Grün Open-Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | Yes |
