Bindungsrepräsentation und Mentalisierungskapazität von Lehrpersonen und pädagogischen Fachkräften im Förderschwerpunkt sozial-emotionale Entwicklung
| Author: | Melanie Henter, Teresa Beier, Valentina Späth, Andrea Dlugosch |
|---|---|
| URL: | https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2024-38-3-kap-5-digital/ |
| DOI: | https://doi.org/10.62350/DIRM2519 |
| ISSN: | 0931-5020 |
| Journal: | Empirische Pädagogik |
| Publisher: | Verlag Empirische Pädagogik |
| Document Type: | Research Article |
| Language: | English |
| Year of first Publication: | 2024 |
| Release Date: | 2025/03/03 |
| Volume: | 38 |
| Issue: | 3 |
| Page Number: | 18 |
| First Page: | 370 |
| Last Page: | 387 |
| Faculties / Organisational entities: | RPTU in Landau / FB: Erziehungswissenschaften / Institut für Sonderpädagogik |
| Open access state: | Hybrid Open-Access |
| RPTU: | Landau |
| Created at the RPTU: | Yes |
