Sind positive oder negative Botschaften der Schlüssel zum Erfolg? Eine Analyse zur Wirkung von Kandidatenstrategien im TV-Duell 2017

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jürgen Maier, Jennifer Bast
URL:https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-33582-3_19
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-33582-3_19
ISBN:9783658335816
ISBN:978-3-658-33582-3
Parent Title (German):Wahlen und Wähler : Analysen aus Anlass der Bundestagswahl 2017
Publisher:Springer Fachmedien
Place of publication:Wiesbaden
Editor:Bernhard Weßels, Harald Schoen
Document Type:Part of a Book
Language:German
Publication year:2021
Year of first Publication:2021
Release Date:2025/09/01
Page Number:21
First Page:393
Last Page:413
Faculties / Organisational entities:RPTU in Landau / FB: Kultur- und Sozialwissenschaften / Institut für Sozialwissenschaften / Politikwissenschaft
Open access state:Closed Access
RPTU:Landau
Created at the RPTU:No